Teilnahme an der Qualifikation zu den Beachlandesmeisterschaften 2018/19

Im ersten Spiel überraschten unsere Jungs (Buchwalder Christian und Demir Yagiz) und besiegten die Bubenmannschaft der Sporthauptschule Walserfeld, auch unser Mixed Team (Aksoy Tugba und Guggenberger Josua) konnten einen Sieg verbuchen. Im zweiten Spiel gegen das HIB Saalfelden wurden alle drei Partien glatt verloren. Im entscheidenden dritten Spiel gegen Schwarzach gewannen die Jungs ihr Spiel, leider musste sich die Mädchenmannschaft (bestehend aus Fatima Dedic und Ines Zivkovic) und auch das Mixed Team den Gegnerinnen geschlagen geben.

Im letzten Duell gegen die NMS Neumarkt gewann endlich das Mädchenteam, bedauerlicherweise mussten sich sowohl das Mixed Team als auch das Burschenteam den gegnerischen Mannschaften geschlagen geben. Trotz des großen Einsatzes der Mädchen und Burschen hat es zur Teilnahme an der Landesmeisterschaft nicht ganz gereicht. Nichtsdestotrotz konnten die anfängliche Enttäuschung, Regen und das kalte Wetter der guten Stimmung der Mädels und Burschen keinen Abbruch tun.

Unsere Mannschaft bestand aus:

Burschenmannschaft:                Buchwalder Christian / Demir Yagiz

Mädchenmannschaft                 Dedic Fatima / Zivkovic Ines